Hier kommt die neue revolutionäre Jugend-Gruppe. Wir sind neu und wir sind anti. Verwechselt uns bitte nicht mit inem Jugendverband, der unter irgendwelchen Umständen sich wie unsere Organisation anhören könnte.
Wir übernehmen jetzt das Steuer.
Ratzeburg, Mölln und Schwarzenbek....und BÜCHEN!
Die Metropolen des Nordens -hier- werden schon in der nächsten Zeit von Kuscheliger Agitation heimgesucht!
Später mehr!
Montag, 1. Juni 2009
Abonnieren
Posts (Atom)